Danke für Ihre Unterstützung!

Wow, wir sind einfach nur überwältigt.
5 Kandidaten der AktivenListe ziehen in den Gemeinderat ein und dürfen in der kommenden Amtsperiode mit visionären, mutigen Ideen und transparenten Prozessen an der Zukunft von Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern arbeiten.

Das haben wir in erster Linie Ihnen zu verdanken.
Vielen Dank für Ihre Vertrauen!!

In den nächsten 5 Jahren wollen wir in einem gemeinsamen Prozess eine Zukunftsstrategie für unser Städtchen entwickeln. Wir freuen uns bereits jetzt.

Unsere 2 Kandidaten Jan-Philipp Bräumer (723 Stimmen) und Tilo Freund (827 Stimmen), die es dieses Mal, trotz eines guten Ergebnisses, leider nicht in den Rat geschafft haben, möchten uns dabei unterstützen und werden sich auch in Zukunft aktiv am Ortsgeschehen beteiligen.

Im Gemeinderat vertreten sind:
Janick Zeier (1298 Stimmen)
Thomas Seidelmann (1226 Stimmen)
Ben Neudel (1181 Stimmen)
Stefan Rödler (1150 Stimmen)
Marcel Scherer (954 Stimmen)

Den gesamten, gewählten Gemeinderat finden Sie unter www.neckarbischofsheim.de

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Wahlhelfer, die im Hintergrund die vielen Stimmen ausgezählt haben. Danke für Euren Einsatz.

Auf erfolgreiche und produktive Jahre
Eure AktiveListe

#umsetungsstark #WirfürEuch #Neckarbischofsheim #Helmhof #Untergimpern #Kommunalwahl #FürEinStarkenNeckarbischofsheim #BesserMachenStattBesserwissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert