Termine für die Dankestour stehen!

Nachfolgend eine Info von thomas Seidelmann für Sie:

Ich habe euch ja mitgeteilt, dass mir seitens des Kreises die Empfehlung ausgesprochen wurde, aktuell noch auf die “Danksagungs-Tour” durch unsere drei Ortsteile zu verzichten. Nach einem Gespräch gestern gibt es nun neue Termine, zu denen ich euch schon jetzt herzlich auf ein Feierabendbierchen oder ein alkoholfreies Getränk einladen möchte. Gestartet wird am 14. Juli (Dienstag) um 18 Uhr am Dorfbrunnen in Untergimpern, einen Tag später werden wir uns ebenfalls ab 18 Uhr mit gebotenem Abstand beim Gemeindehaus in Helmhof treffen, den Abschluss macht Neckarbischofsheim am 16. Juli um 18 Uhr im Bereich vor dem Schlosspark. Bitte bringt Masken mit und haltet Abstand.

Besonders freuen würde ich mich, wenn jeder Gast mir einen Zettel mitbringt, auf dem sie/er die drei wichtigsten Wünsche an mich als euren neuen Bürgermeister formuliert. Das können konkrete Projekte sein oder auch Herzenswünsche, die das Zusammenleben betreffen. Was auch immer euch wichtig ist, schreibt es auf und bringt den Zettel mit.

Wir treffen uns am 14., 15. oder 16. Juli! Ich freue mich darauf!

Euer Thomas Seidelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.