Danke für Ihre Unterstützung!

Liebe Wählerinnen und Wähler,
liebe Freunde aus Untergimpern, Helmhof und Neckarbischofsheim,

Ich bin einfach nur dankbar, dass wir es gestern gemeinsam geschafft haben. Wir müssen Großes miteinander erreichen, denn die Zeiten werden härter als je zuvor. Doch als Team kriegen wir das hin.
Bitte gebt mir für ein Video Zeit bis morgen, heute feiere ich Geburtstag und habe viele hundert Nachrichten beantwortet.
Unfassbar, wie viele Freunde man plötzlich zusätzlich hat😉😉😉.
Ich finde es toll, dass auch erklärte Anhänger von Frau Grether sich nun melden und mir alles Gute wünschen. So muss es sein.

Bis morgen. Und danke an alle, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben. Ihr seid meine persönlichen Helden!!

Sehr sehr dankbar,

euer
Thomas Seidelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.