Bitte geht wählen am Sonntag

Liebe Facebook-Gemeinde, liebe Wählerinnen und Wähler,

an dieser Stelle verabschiede ich mich bis Sonntag nach der Wahl. Ich werde nichts mehr posten, nichts mehr kommentieren. Auch auf der Facebook-Seite der Aktiven Liste wird es keine weiteren Posts geben, das war auch der Wunsch meiner Kollegen.
Wenn jemand Fragen hat oder etwas diskutieren möchte, kann er sich gerne bis morgen Abend noch persönlich an mich wenden.
Ich wünsche uns allen eine gute Wahl und dem Sieger oder der Siegerin nach der Wahl viel Erfolg und Gottes Segen.

Bitte geht unbedingt wählen. Vielen Dank!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ganz egal, wie die Wahl ausgeht, möchte ich mich bei Ihnen/bei euch bedanken. Am kommenden Mittwoch werde ich deshalb um 18 Uhr mit einigen Kaltgetränken am Brunnen in Untergimpern stehen. Wer ein Feierabendbierchen genießen möchte, ist herzlich eingeladen. Sollten Sie etwas Nichtalkoholischs bevorzugen, dann bitte selbst ein Glas oder einen Becher mitbringen, ich habe Wasser und Saft in größeren Gebunden dabei, möchte aber keinen Plastikmüll erzeugen.
Am Donnerstag das gleiche Prozedere in Helmhof in der Nähe des Bürgerhauses ab 18 Uhr, am Freitag dann in der Nähe des Alten Rathauses in Neckarbischofsheim ab 18 Uhr.

Wir wollen versuchen, das Ganze an allen drei Orten corona-konform ablaufen zu lassen! Also bitte Abstände einhalten und Rudelbildung vermeiden.

Wir sehen uns bald wieder. Ich freue mich darauf.

Herzlichst,

Thomas Seidelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.