Ich will in Gemeinschaft investieren!

Hier ein brandaktuelles Bild der Druckers, mit dem ich Geld drucke. Gerade laufen 100er durch. Und morgen versuche ich es mit Tausendern.

P.S.: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Unerwartete Aussage in der Donnerstagsausgabe der RNZ: Die Bürgermeisterin wird mit der Aussage zitiert, ich könne kein Geld für die Stadt drucken (???) Als erfahrener Unternehmer weiß ich sehr gut Bescheid übers Generieren von Einnahmen, über Ausgabendisziplin und nachhaltiges Investieren. Doch: Wie kommt man auf so eine Aussage? Wenn man sich die Wahlprogramme anschaut, dann erkennt man schnell, dass ich mich mit Versprechungen sehr viel mehr zurückhalte als die Wettbewerber. Keine teuren Bauten, denn die werden wir uns nach Corona eh nicht mehr leisten können. Aktuell diskutieren wir nämlich bereits über einen Rettungsschirm für Kommunen. Ich will mit meinem Team in Menschen investieren, in ein gemeinschaftliches Vorankommen. Also: Ball flachhalten. Und in Ruhe weiter drucken.
P.S. 2: Die Wahl ist am 24. Mai, nicht am 25. Die RNZ hat offenbar meinen Geburtstagswitz von neulich falsch verstanden…?

#AktiveListe #ThomasSeidelmann #BürgermeisterwahlNeckarbischofsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert