Ein großes Helferherz…

zeigt Tugrul Özgü gerade. Kaum hatte er von der Nachbarschaftshilfe von #AktiverListe, #GNN und #Integrationshilfe gehört, meldete er sich bei uns und bot seine Unterstützung bei der Beschaffung von Toilettenpapier, Seife und Desinfektionsmittel an. Gestern nun seine erste Lieferung, die wir gerne als Notreserve aufbewahren und bei Bedarf abgeben. Tugrul investierte viel Zeit und schenkt den Hilfebedürftigen diese Produkte sogar. “Für mich ist das selbstverständlich. Nachbarn helfen einander, das macht Menschsein aus.” Danke für diese großzügige Spende und vor allem für diese wundervolle Geisteshaltung.

#AktiveListe #SFC #KrisenhilfeNeckarbischofsheim #WirGehenDaZusammenDurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert