Super gemacht: #Neckarbischofsheim gehört zu den neun Preisträgern der landesweiten Initiative Meine. Deine. Eine Welt. 2019!

Neckarbischofsheim und die entwicklungspolitischen Gruppen (u.a. von ASG und Naturfreunden) hatten sich im September und Oktober an der Initiative Meine. Deine. Eine Welt. der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ) beteiligt. In insgesamt 32 Städten und Gemeinden konnten diesen Herbst dadurch über 380 vielfältigste Veranstaltungen rund um globale Fragestellungen angeboten werden.
Die Preisverleihung findet statt am 11. Dezember im Neuen Schloss Stuttgart statt. Dabei werden neun Preise mit einem Preisgeld von insgesamt 30.000 € vergeben. Welcher Platz dabei an Neckarbischofsheim geht, wird am Abend selbst bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Projekt findet man unter https://sez.de/th…/kommunen/initiative-meine-deine-eine-welt

Herzlichen Glückwunsch von der #AktivenListe an alle, die dieses herausragende Ergebnis ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.