Sportlerwahl 2019: Unterstützt die TTG!

Andreas Dörner von der #TTGNeckarbischofsheim bittet um euer Votum für die „Sportler-des-Jahres“-Wahl der #RNZ und des Sportkreises Sinsheim:
Als „Sportlerin des Jahres“ geht erneut Melissa Friedrich ins Rennen (den Vorstellungsbericht der RNZ findet ihr auch hier).

Bei der „Mannschaft des Jahres“ sind unsere Damen 1 nominiert, die zweimal hintereinander aufgestiegen sind und nun auch in der Badenliga auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Deshalb wäre es super, wenn ihr alle fleißig für unsere Mädels abstimmen könntet, und so geht’s:

1. Auf www.sportwahl.rnz.de gehen.
2. Auf Platz 1 bei den Damen „Melissa Friedrich“ und bei der Mannschaft „TTG Neckarbischofsheim Damen“ wählen (WICHTIG: auch für die Plätze 2 und 3 müsst ihr eine Sportlerin bzw. eine Mannschaft auswählen, sonst wird die Stimme nicht gezählt!!!)
3. Name, E-Mail und Sicherheitscode eingeben und abstimmen
4. Nun erhaltet ihr eine Bestätigungsmail und müsst nur noch über einen Link die „Stimme bestätigen“
5. Fertig. Es gibt außerdem Preise zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.