Bericht der Gemeinderatssitzung vom 14.12.2021

Am vergangenen Dienstag traf sich der Gemeinderat zu einer kurzen, letzten Sitzung im Jahr 2021.

Im TOP 1 wurde über die Tagesordnung der Verbandsversammlung des GVV Waibstadt beraten. Dazu gab es keine Einwände.

Anschließend wurden die Blutspender und Blutspenderinnen geehrte, die im Jahr 2021 ihre 10., 25., oder 50. Blutspende getätigt hatten. In der Sitzung vom 30.11 wurde dies analog für das Jahr 2020 getan. Allen Blutspendern noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren Beitrag für unsere Gesellschaft. Das ist nicht selbstverständlich!

Unter TOP3 wurde die Satzung für den verkaufsoffenen Sonntag anlässlich der Kirchweih im September 2022 beschlossen. Wie in jedem Jahr können die Geschäfte an diesem Tag wieder öffnen.

Im letzten TOP wurde der Auftragsvergabe zur Sanierung der Weitsprunggrube im Schulzentrum zugestimmt. Die Fa. Becker aus Zuzenhausen wird mit dem Vorhaben beauftragt. Die Weitsprunggrube wird im kommenden Jahr saniert.

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 26.01.2022 statt.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern aus Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern ein fröhliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neuen Jahr 2022.
Bleiben Sie gesund und interessiert an der kommunalen Arbeit.

Ihre Aktive Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.