Bitte weitersagen: Wir müssen unsere Dankes-Tour wegen Corona verschieben!!

Liebe Fans, liebe Wählerinnen und Wähler, alles ist vorbereitet, Bier und Nichtalkoholisches gebunkert, doch: Wir hatten Kontakt mit dem Rhein-Neckar-Kreis und haben uns nach Diskussionen entschlossen, die drei Termine (morgen in Untergimpern, Donnerstag in Helmhof und Freitag in Neckarbischofsheim) um mindestens eine Woche zu verschieben. Das Landratsamt hat mich kontaktiert und eindringlich gebeten, diese Sache noch nicht zu machen, da ich sonst gegen die Corona-Auflagen verstoßen könnte. ich will niemanden in Gefahr bringen, also verschieben wir das Ganze.
Gleich kommt auch mein Video, ich gehe darauf ein.
Keine Bange: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es sieht so aus, als könnte sich bereits kommende Woche eine Lockerung ergeben. Falls dem so ist, starten wir morgen in einer Woche um 18 Uhr mit Untergimpern.
Ich sage euch Bescheid, sobald ich mehr weiß. Die Party steigt, keine Sorge. Ich freue mich auf euch!!

Thomas Seidelmann

#AktiveListe #ThomasSeidelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.