Wie sollen die Gottesdienste abgehalten werden?

Hallo zusammen, persönliches Anliegen: Ich war vorhin in der Kirche und hab dem ersten ev. Gottesdienst seit dem Shutdown mit etwa 20 weiteren Menschen beigewohnt.
Frau Ultes und der Kirchengemeinderat haben am Ende des Gottesdienstes alle Anwesenden gebeten, ihre Meinung über das weitere Vorgehen abzugeben. Und die Frage soll an euch alle gehen: Wollt ihr lieber einen Online-Gottesdienst wie in den letzten Wochen oder einen Gottesdienst in der Kirche – mit all den corona-bedingten Einschränkungen?
Bitte sagt eure Meinung, am besten per Tel. oder E-Mail neckarbischofsheim@kbz.ekiba.de ins Pfarramt.
Noch einfacher: an einer Doodle-Umfrage der Pfarrgemeinde teilnehmen. Hier der Link: https://doodle.com/poll/3s5fwq36az4ct983

Ich weiß nicht, wie aktuell die Situation in der katholischen oder der neuapostolischen Gemeinde ist, doch ich kann mir gut vorstellen, dass es dort ähnliche Fragen gibt.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Thomas Seidelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert