Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde, Gönner und Fans der #AktivenListe,
geschätzte Trainer(*),

wir wünschen euch und euren Liebsten frohe, besinnliche, gesegnete Weihnachten!

Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen: Danke für eure Ideen, danke für eure vielen Stimmen bei der Gemeinderatswahl, danke für eure Kritik, danke, dass ihr uns in den Hintern tretet. Danke für euer Vertrauen, danke auch fürs Misstrauen, aus dem wir lernen können. Danke für alles, was ihr für uns tut oder auch gegen uns. Ihr macht die Aktive Liste damit zu dem, was sie ist. Und das bedeutet uns viel!

Für das kommende Jahr haben wir bereits tolle Neuerungen in Planung, und freuen uns darauf, diese ab 2020 gemeinsam mit euch in die Tat umzusetzen.

Vor dem Jahreswechsel werden wir uns noch einmal lesen. Bis dahin: alles Gute! Seid lieb zueinander, ärgert euch nur in Maßen, ernährt und bewegt euch gut und – vor allem – habt Qualitätszeit miteinander.

Merry Christmas,
sagen Stefan Rödler, Ben Neudel, Janick Zeier, Marcel Scherer und Thomas Seidelmann.

(*) Noch kurz die Auflösung des Trainer-Begriffs. Wir unterscheiden Menschen immer in zwei Kategorien: Freunde und Trainer. Freunde, das sind alle Menschen, die dir gegenüber positiv gestimmt sind, die dich trotz und mit deinen Macken und Schwächen mögen. Trainer sind alle anderen, also diejenigen, die dich attackieren, dich herausfordern und dich damit zum Besserwerden bringen. Jeder braucht Trainer, deswegen sind wir dankbar für alle Trainer der Aktiven Liste – sogar die, die der irrigen Annahme sind, dass ihre anonymen Briefe an uns anonym geblieben wären… Allen frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.