S-Bahn-Anschluss Richtung Bad Rappenau

Ein spannendes Thema, das bei uns im Team im Kontext unserer Vision für Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern besprochen wurde, ist aktuell in der RNZ.
Wir sehen die Chancen größer als die Risiken und sprechen uns, wie wohl alle aktuellen Fraktionen, dafür aus, dass mit Leidenschaft und Nachdruck nach Fördermöglichkeiten gesucht wird.
Für uns als Ort auf jeden Fall eine große Chance! Nicht nur wegen der Möglichkeit, bequem Heilbronn und Heidelberg zu erreichen und somit attraktiver für neue Bewohner zu werben, sondern auch als hervorragende Chance, um den Tages- und Wochenendtourismus attraktiver zu machen.
#AktiveListe #Gemeinderatswahl2019

(Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung)

Mehr informationen unter:

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-siegelsbachbad-rappenau-krebsbachtalbahn-bleibt-nicht-auf-der-strecke-_arid,436961.html?fbclid=IwAR209sS3MV_yesbvEmpv97x5nhTJEcCl2ovbpQWN1sUyzjGxV-6daaHHB6I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert