RATHAUSKRITISCH?!?! BLÖDSINN

Von einem in unserer Gemeinde sehr bekannten Menschen wurde mir neulich gesagt, er finde es gut, dass sich mit der Aktiven Liste #AktiveListe eine “rathauskritische Liste” um Plätze im Gemeinderat beworben habe. Leider muss ich euch alle enttäuschen: Wir sehen uns nicht als rathauskritisch! Uns geht es nicht darum, die Verwaltung plump zu kritisieren, sondern darum, hier in der Gesamtgemeinde etwas zu bewegen. Wir wollen Dinge neu anstoßen, wir wollen Offenheit im Kopf und wir werden alles daran setzen, dass alle (und wirklich alle!) Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um der Gesamtgemeinde eine bessere Zukunft zu geben. Wir sehen und spüren überall Lähmung, Stillstand und gar Rückschritt. Und immer hören wir: Dafür haben wir kein Geld! Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir in ein, zwei Jahren nur noch aus dem Rathaus hören: Die Situation ist herausfordernd, aber wir finden Wege, um das Ziel zu erreichen! #MakeBischessegreatagain#Gemeinderatswahl2019#StolzAufNeckarbischofsheimHelmhofUntergimpern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.