MAKE BISCHESSE GREAT AGAIN!!

Hi ihr Neu- und Weiterdenker, hier ist eure Aktive Liste #AktiveListe für Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern. Ab sofort werden wir euch täglich mit einer unserer “Weisheiten” erfreuen. Das Buddha-Zitat hier trifft ziemlich gut das, was uns antreibt: Wir glauben, dass in unserer Gemeinde ein Umdenkprozess dringend notwendig ist. Wir stecken in Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern in einer Krise, die ganz oben im Kopf beginnt. Man trifft an den entscheidenden Stellen kaum noch auf neue Ideen, auf Optimismus, aber zigfach auf Frust und aufs Verwalten der schlechten Lage.
Es ist an der Zeit, dass sich all die Kreativen, Optimisten, Neu- und Weiterdenker sowie die Anpacker in der Gesamtgemeinde Neckarbischofsheim zusammentun und neue Ideen denken. Und sich dann gemeinsam auf den Weg machen, um diese Ideen umzusetzen. Gemeinsam heißt für uns auch, über alle Parteien und Fraktionen hinweg, denn dieses „wir-und-die-anderen-Parteien-Denken“, das auch heute noch im Gemeinderat immer wieder gepflegt wird (Tipp: Geht bitte alle einmal auf eine Sitzung, dann werdet ihr das merken), das passt einfach nicht mehr in die Zeit. Jeder von uns aus der Aktiven Liste ist einer Partei zugetan, manche sind sogar Mitglied, aber für uns sind Parteien in der kommunalen Arbeit unwichtig. Es geht nur um euch, die Menschen. Und es geht um gemeinsame Erfolge.
Wir haben hier so viel Schönes und Erhaltenswertes, die tollen Vereine etwa, in denen sich Hunderte von Menschen jede Woche ehrenamtlich organisieren. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Gesamtgemeinde wieder attraktiver wird. Unterstützt die Aktive Liste für Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern, indem ihr uns bei der Gemeinderatswahl #Gemeinderatswahl2019 am 26. Mai eure Stimme gebt. Und indem ihr unsere Beiträge nicht nur liked, sondern auch mit allen euren Freunden teilt! Sagen wir es in einem Satz eines Menschen, den die meisten von uns nicht so gerne mögen: Make Bischesse great again!! #makeBischessegreatagain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.